Lebenslauf: |
Datum: | Ereignis: |
Fl.C 327 |
| Baubeschreibung der Werft, ansonsten keine Nachweise vorhanden, weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 328 |
01.10.1940 | FL.C 328 ab 27.09.40 Wilhelmshaven mit Bahn unterwegs nach Brest. (Seefl.H. Brest) |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 329 |
25.01.1944 | Auf Antrag Lw. Lg.Südost wird FL.C 329 mit 2 Mann Besatzung Flakführer Eisernes Tor/ Donau zugewiesen. |
26.04.1944 | Gem. FS Flak-Regt. 38 (mot) ist Flakführer Eisernes Tor zugewiesenes Flugbetriebsboot FL.C 329 wegen starken Stormes auf der Donau in keiner Weise Anforderungen gewachsen und bittet um Zuweisung eines FL.C 3000er Bootes. |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 330 |
00.06.1940 | Zugewiesen dem Seenotbereich I / Seefliegerhorst Boulogne |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 331 |
00.05.1940 | Zugewiesen dem Seenotbereich II / Seefliegerhorst Stavanger |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 332 |
13.09.1941 | Bei LZA Travemünde eingelagertes FL.C 332 wird infolge Mot.-Überholung erst am 22.09. fertig. |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 333 |
07.08.1940 | Auf Anforderung Lfl. 2 geht mit Bahn FL.C 333 von Borkum nach Boulogne. Wird dem Hafenkapitän unterstellt. |
08.08.1940 | Flugbetriebsboot FL.C 333 von Borkum nach Wilhelmshaven ausgelaufen. |
09.08.1940 | ausgelaufen aus Wilhlemshaven auf Binnenwasserstraßen nach Boulogne. |
00.06.1944 | Gemeldet beim Seenotdienstführer 3 / Rouen |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 334 |
| Baubeschreibung der Werft, ansonsten keine Nachweise vorhanden, weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |
Fl.C 335 |
09.10.1940 | FL.C 335 mit Eisenbahn von Kiel nach Seenotzentrale (L) Normandie in Cherbourg. |
| Weiterer Verbleib zur Zeit unbekannt. |